DSC 3924 Mayschoss Altenahr

 Winzergenossenschaft Mayschoss-Altenahr e.G.
Ahrrotweinstraße 42
53508 Mayschoß
 
Tel.       02643 93 60 0
FAX      02643 93 60 93
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"Der Sturm wird immer stärker. Das macht nichts- WIR AUCH!"

Wir möchten Eure vielen Anfragen aufgreifen und haben uns daher überlegt, dass wir ein exklusives "WG Hochwasser- Überraschungspaket" anbieten werden: Sechs Überraschungsflaschen, quer durch unser Sortiment, die wir aus den übrig gebliebenen Trümmern retten konnten und die wir zu einem "Hochwasser- Spendenpreis" von 100,00€ pro Paket anbieten möchten.
Die Flaschen werden alle gespült, sind fest versiegelt und geschmacklich einwandfrei.

Bestellen könnt ihr die limitierten Pakete per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Angabe eurer Kontaktadressen-

die Lieferung erfolgt in ca. 4 Wochen.

Die Zahlung erfolgt ausschließlich über das folgende Konto, das wir extra für Unterstützungen jeglicher Art vorgesehen haben:

Volksbank RheinAhrEifel GENODED1BNA
DE19 5776 1591 0550 0821 01

WG Mayschoss- Altenahr, Stichwort: Hochwasserpaket

Außerdem planen wir ab der kommenden Woche ein "Notbüro" in der Grafschaft zu beziehen, sodass wir auch die Erreichbarkeit wieder sicherstellen können. Wir geben Euch sofort Bescheid, sobald wir uns dort eingerichtet und alles geklärt haben.